...ruessbrugg retour ond es bizzli meh.....ond scho bald simer weg...

Dieser Blog beschreibt unsere kleinen Abenteuer auf unserer fast 2-jährigen Reise durch Afrika auf welcher wir 60'000 Kilometer zurückgelegt haben.

Dienstag, 10. April 2012

Schweiz - Die Abfahrt nach Afrika



Schweiz - Wir haben's geschafft und sind tatsächlich in Buttwil abgefahren. In den letzten Tagen haben wir "Tausend" Kleinigkeiten geregelt oder gekauft. Das erste Etappenziel ist bei Lausanne, dort werden wir vor Fredy's Haus die erste Nacht verbringen. Dann geht's richtig los.........Richtung Barcelona.


2 Kommentare:

  1. Liebe Maria und Robert,

    wir wünschen Euch für Eure große Reise alles, alles Gute und viele tollen Erlebnisse!!! Wir werden Euer Abenteuer in Gedanken begleiten und sind schon sehr gespannt auf jeden neuen Blog-eintrag!

    Alles Liebe und gute Fahrt wünschen Euch
    Elisabeth und Dietmar aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Hoi zame

    Und es wurde doch wahr. Lang waren wir uns nicht sicher, ob wir Euch irgendwo in Marokko begegnen werden. Eben haben wir uns für unsern Flug nach Marrakech die Bordkarte ausgedruckt.
    Wir freuen uns auf unser Wiedersehen in Essaouira und wünschen Euch bis dahin ganz viele schöne Eindrücke von diesem wunderschönen Land.

    Mensch, habt Ihr's schön!

    Herzliche Grüsse Silvia & Karl

    AntwortenLöschen